Mittwoch, 23. Januar 2013

.... bei Tigern, Löwen und Prinzessinnen

... und gleich noch ein besonderer Moment für mich:
heute hatte ich nämlich meinen ersten Arbeitstag in einem neuen Job (hat sich gestern ganz kurzfristig entschieden).
Und wie es sich so gehört, macht man da einen Aushang, in dem man sich kurz vorstellt.... sozusagen ein Steckbrief. Für mich war natürlich klar, dass ich dieses Stück Papier ein wenig aufpimpen muss, bevor ich es aushänge *hihi*
 

 
... ansonsten war dieser Tag wirklich wunderschön - ich durfte eine Menge Kinder mit lustigen Schminkgesichtern bemalen, worüber die Kleinen natürlich total happy waren... es entstanden zahlreiche Tiger, Löwen und Prinzessinen *wuuaaaaaaa!!*
 
So, jetzt aber noch ein wenig Hausarbeit....
Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen