Mittwoch, 30. Januar 2013

es ist vollbracht....

denn endlich darf ich erste Ergebnisse in Form und Farbe präsentieren
*mit nem dicken Grinsen*
 
Heute kroch nämlich mein erstes Kühlschrankmonstaaa aus meiner Nähmaschine.
Die Idee dazu habe ich bei aprilkind gefunden, lieben Dank nochmal an dieser Stelle für das tolle Tutorial.
 
 
 
Zeitgleich bin ich die letzten Tage am Faschingskostüm nähen.
ne Eule soll's werden für miiiihiiiich *freu mich schon* 
....aber mehr dazu demnächst...
 
bis dahin
alles Liebe
die Madi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Madi,

    jaaaaa, die Kühlschrankmonstazz sind wirklich sehr cool, hab ich auch shcon vor längerem mal ausprobiert.

    Bin schon gespannt auf die Eule :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Pamy,
      ja, wie witzig, bei Dir hatte ich die Monstazzz vor einiger Zeit nämlich zum ersten Mal gesehen.... nur hab ich damals nicht kapiert, wofür sie gut sein sollen?!?! :) Tja, manchmal braucht es halt einen zweiten Anlauf *grins*
      Liebste Grüße
      Madi

      Löschen