Mittwoch, 23. Januar 2013

Hallo Welt!!

heute ist ein großer Tag für mich, denn heute veröffentliche ich meinen ersten eigenen Blog-Post.
*huuu... ganz schön aufregend*
 
Seit einigen Monaten lese ich nun im Stillen viele wunderschöne Blogs, freue mich mit Euch über die tollen Dinge, die da entstehen, hole mir Ideen und Tipps oder schmöker einfach nur so rum. Jetzt möchte auch ich es wagen, andere an meinem kreativen Tun teilhaben zu lassen.
 
Entstanden ist die Idee eigentlich daraus, dass ich die letzten Wochen ständig auf der Suche nach bestimmten Schnittmustern bzw. Nähanleitungen war und damit unheimlich viel Zeit im Internet zugebracht habe.... diese Zeit hat mir im Endeffekt beim Nähen gefehlt.... vielleicht geht es Euch da ja ähnlich. Andererseits konnte ich nur so all die tollen Blogs entdecken!!
 
Wie dem auch sei, mit meinem Vorhaben des Bloggens fühle ich mich im Moment noch ein wenig unerfahren, aber das wird sich hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen legen .... ich wurschtel mich da jetzt einfach durch!! *und basta*
 
.... und außerdem freue ich mich riiiiiiiiiesig darauf, hier endlich meine kreativen Werke zu präsentieren, bislang konnten sich daran ja lediglich meine lieben Beschenkten erfreuen.
 
es grüßt ganz lieb
die Madi

1 Kommentar:

  1. Na dann ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß in der Bloggerwelt wünsche ich Dir, liebe Madi :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen