Donnerstag, 31. Januar 2013

hinzugeschlängelt

haben sich heute wieder ein paar Kühlschrank-Monstazzzzzzzz.
Nach der ersten Anprobe meines gestrigen Monstazzzz musste ich leider feststellen,
dass diese Kühlpads ja alle ein anderes Maß haben *grummmml*
.... ich dachte, sowas wäre auch genormt.... naja
 
Jedenfalls habe ich mich heute gleich dran gesetzt und nochmal ein paar neue mit den passenden (nämlich größeren) Maßen genäht....
In diesem Zusammenhang hab ich dann auch ein eigenes entworfen....
ne witzige Schlange *zzzzzzzzzzzzaaaaa* für die ganz großen - länglichen - Kühlpads,
werden ja schließlich auch ab und an gebraucht, gell?!
 

 
dies in Kürze
seid lieb gegrüßt
die Madi

Kommentare:

  1. Wirklich wahnsinnig süß. Vor allem die Schlange.
    Und wo ich mir so dein Profil durchgelesen habe: Grün sit wirklich #ne tolle Farbe ;)

    Liebe Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... freut mich, wenn's Dir gefällt :) .... und stolz macht's mich auch - schließlich ist gerade die Schlange meine Eigenkreation - die anderen Monstazzz sind ja bekanntlich vom lieben aprilkind.
      LG

      Löschen