Mittwoch, 20. Februar 2013

Baby-Beanie

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit.... heute will ich Euch einmal ein paar
meiner genähten Baby-Sachen zeigen.
Für's liebste Bekki-Kind durfte ich diverse Schätzchen nähen....
 

 
 
Das Beanie mit den grünen Skulls ist nach einem Schnitt aus der Ottobre 04/2012.  
Das mit den rosa Skulls hab ich als Anleitung bei der lieben Kaddi gefunden,
allerdings anstatt des Umschlags mit einem rosa Bündchen genäht.
 
Den Schnitt für den Dreieckstüchlein hab ich selbst entworfen *breites Grinsen*
... die sind nämlich der absolute Favorit bei all meinen Freundinnen mit Nachwuchs.
Vom Herzblättchen ist der Schnitt für die Pumphose.
Dafür hab ich die Bündchen ein wenig verlängert,
damit die Hose noch ne ganze Weile mitwachsen kann
und Mami & Kind extra lange Freude daran haben *zwinker*
 
Euch allen einen schönen Abend
es grüßt ganz lieb
die Madi

1 Kommentar:

  1. zucker süß!

    sie wurden getaggt ;-)

    schau doch mal rein

    http://nelli-niedlich.blogspot.de/

    LG nelli

    AntwortenLöschen