Dienstag, 26. Februar 2013

Püppi Bibbes

Ihr Lieben!!
heute möchte ich mal wieder aus meiner kleinen Kreativ-Werkstatt grüßen!!
.... jaaaaaaa, ich war die letzten Tage sehr fleißig....
und geboren ist............... *trommelwirbel*
Püppi "Bibbes"
 
Bereits vor einigen Monaten habe ich bei Dawanda eine tolle Anleitung
für zuckersüße Erstlingspüppchen erstanden und es war klar,
dass ich nur noch eine Gelegenheit brauchte,
um mit meinem Erstlings-Werk zu beginnen.
 
Allerdings hab ich nur den Kopf nach der Anleitung gefertigt.
Ich wollte nämlich unbedingt Arme und Beine dran machen,
damit man ihr künftig auch selbstgenähte Klamotten anziehen kann *grins*
 
Darüber ganz besonders freuen dürfen sich wieder das Bekki-Kind und die Mama. 
Getauft haben sie die Püppi auch schon, "Bibbes" soll sie heißen!!
 
Liebste Grüße
Eure Madi
 
 
PS: .... und morgen näh ich erst mal mini Puppen-Klamotten *hihihihi*
 

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    das Puppenkind ist ja ganz zuckersüß geworden. Kompliment für Deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      oooooh über Deinen Kommentar freu ich mich ganz besonders!! :) Es ehrt mich wirklich sehr, dieses Kompliment von Dir Profi erhalten zu haben. Ich bin selbst auch ganz stolz auf mein Resultat *grins*
      Allerliebste Grüße an Dich
      die Madi

      Löschen