Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag N° 1

.... wuhaaaaa.... ich bin immernoch total geflasht von der unglaublichen Resonanz
meines gestrigen Beitrags beim MMM...
Vielen lieben Dank an alle, die diesen wunderbaren kreativen Moment mit mir geteilt haben.
 
 .... und weil's so schön war, möchte ich Euch heute ein weiteres Schätzchen
präsentieren, diesmal bei RUMS:
 
... es ist ein selbstgenähtes Armband und das passende Accessoire
zu meinem Lieblings-HELMA-Rock.
 
Dazu hab ich die Reste des Stoffs zusammengenäht,
durch einen Schrägbandformer gezogen und zick-zack abgesteppt.
Noch ein paar Kam-Snaps zur Deko bzw. als Verschluss
und fertig *traumhaft*
 
Euch allen einen schönen Valentinstag!!!
lieb grüßt
die Madi
 
 
 
Material: Schrägbandformer, Kam-Snaps von hier (genial, dort kann man nämlich bunt gemischt bestellen)
Stoff: Stenzo bzw. Nähstübchen

Kommentare:

  1. Ich finde sie sooo toll, ich glaube ich muss das heute nachmachen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* .... naaaaa?! Und, schon nachgemacht?
      Kannst mir ja mal bei Gelegenheit Deine Variante zeigen, würd mich freuen
      LG

      Löschen
  2. Gefällt mir super, ich glaube in den Farben brauche ich auch noch eines *grübel* Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. MEGASUPERTOLLEHAMMERSTARKE Idee !!!!
    Gefällt mir sehr !

    Liebe Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schick....und die Idee mit den Snaps als Deko finde ich auch klasse!!

    Von diesen Armbändern kann man ja gar nicht genug haben, oder?

    LG Tina

    PS: Einen schönen Blog hast Du hier...bin grade bei RUMS über Dich "gestolpert" und bleibe hier mal für ne Weile kleben! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... freut mich sehr, dass ich Dich mit meinen Posts zum Verweilen einladen konnte :)
      LG

      Löschen
  5. eine tolle idee, danke fürs zeigen...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee!!!und schöne fröhliche Farben!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    danke für Eure tollen Kommentare... ich bin soooooo glücklich darüber!! Mit so viel positiver Resonanz hatte ich nicht gerechnet...
    Madi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach, aber wirkungsvoll - das sind doch die tollsten Projekte! Sehr schick!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!! So ein Wickelarmband steht auch ganz oben auf meiner Liste!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen