Donnerstag, 7. Februar 2013

Star-Wars Krieger

... sind ja zur Zeit der absolute Renner bei kleinen Jungs!
So auch bei meinem Neffen, den ich gestern mit einem selbstgebastelten/ -genähten Kostüm zum 8. Geburtstag glücklich machen durfte *wie schön*
 
Er ist Fan von diesem durchaus furchterregenden unschönen Darth Maul.
Na super... und wie es so ist, waren wir dieses Jahr mal wieder viiiiel zu spät dran, um ein günstiges Exemplar für Fasching zu erwerben.... außerdem finde ich diese Kostümchen für Kinder sowieso immer total überteuert.
Vor allem, wenn es Superhelden aus großen Hollywood-Produktionen sind.
Also musste auf die Schnelle selbst etwas kreiert werden *grins*.
 
Aus Zeitungspapier und Tapetenkleister entstand dann eine geniale Darth Maul-Maske,
die ich mit Acrylfarbe angemalt habe. Aus glänzendem schwarzen Futterstoff habe ich einen Kapuzenumhang genäht.... und fertig.
Zum Glück habe ich im Supermarkt um die Ecke zufällig auch noch das Darth Maul-Lichtwert ergattern können.... perfekt!!
Die Freude beim kleinen Racker war entsprechend groß.
 
 
In diesem Sinne
wünsche ich allen ein paar schöne närrische Tage.... lasst es krachen!!
die Madi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen