Montag, 18. Februar 2013

Sweets for my Sweet

... sugar for my Bekki *lalalalalala*
 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder mit einer kleinen
selbstgemachten Liebenswürdigkeit erfreuen *will hoffen, es gelingt mir*
Diesmal mit einer genähten Ringbuchhülle.


Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es doch immer mal wieder
bei den großen namhaften Discountern Schulmaterialien zu kaufen.
 
Ich persönlich liebe diese DIN A5 Blöcke - auch Ringbücher genannt -.
Die sind so handlich und praktisch und passen auch bei
Nicht-mehr-Schülerinnen in die Handtasche *grins*
Und damit diese Blöcke nicht so zerknittern und zerfleddern,
wollte ich unbedingt eine Hülle dafür nähen.
 
Diese hier hab ich nach der wunderbaren Anleitung von Bloom gefertigt.
... zwar leider in Englisch... aber die Bilder sprechen für sich...
Die Ziernähte obenauf hab ich mit dem
Knopflochgarn (Stärke No. 30) von Gütermann gesteppt.
So kommen sie richtig schön zur Geltung.
 
Letztendlich ist das gute Stück als Geschenk verpackt auf die Reise
zu meiner lieben Freundin Bekki gegangen...
Sie hat sich sehr gefreut *und ich mich auch*
 
Allerliebste Grüße
habt's ganz gut
Eure Madi

Kommentare:

  1. Hey Madi,

    das gefällt mir mal richtig gut... mach ich GARANTIERT mal nach.... solche kleinen Collageblöcke liebe ich nämlich auch total.

    Danke fürs Teilen...

    Liebe Grüße
    pamy

    AntwortenLöschen