Mittwoch, 13. März 2013

Me Made Mittwoch N° 2

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.
Endlich mal wieder ein kleines Projekt für miiiich *freu*
.... und natürlich gleich beim MMM geteilt :)
 
Ein paar gepunktete Armstulpen:
 
 
 
... entstanden aus der Not, dass ich bei meinen Lieblings-3/4-Shirts
oft kalte Unterarme bekomme...
Den Schnitt für die Stulpen hab ich schnell selbst gemacht.
Dazu einfach Maß genommen (Umfang Ellbogen- und Handgelenk sowie Länge Unterarm),
nen Jersey-Stoff zurechtgeschnitten und genäht. Noch Bündchen dran und feeeertig!!

Den Stoff hab ich mir schon vor 2-3 Jahren in einem Stofflädchen gekauft
und für mich ne Pumphose nach Burda-Schnitt daraus genäht.
... puh, bin damals fast verzweifelt daran....
Bald wird's wieder Sommer, dann kann ich das gute Stück endlich mal wieder tragen.
Bis dahin tun es die Stulpen und ein Helma-Rock,
der bereits vor ein paar Wochen entstanden ist.
... ne gute Möglichkeit, das feine Stöffchen auch im Winter zu tragen...
zu Jeans versteht sich *grins*
 
So... und jetzt mal schauen, was sich die anderen Mädels beim MMM heute Gutes getan haben :)
 
Liebe Grüße
Eure Madi


... upsi.... jetzt weiß ich auch, dass man beim MMM nur komplette
selbstgenähte Outfits posten darf und keine Accessoires - wie meine Stulpis -
... na ja, dann könnt ihr sie halt nur hier bestaunen...
... ok, und beim nächsten Mal dann wieder was "Großes" *zwinker*

1 Kommentar: