Samstag, 2. März 2013

Püppi's neue Kleider

So! Geschafft!!
Wie versprochen nun ein paar Klamotten für Püppi "Bibbes"

... sieht doch gleich ganz anders aus, oder?!
 
Für Jäckchen und Hose hab ich mal wieder eine tolle Anleitung im Internet gefunden,
die ich hier natürlich gleich mit Euch teilen möchte.
Lieben Dank an dieser Stelle an Frau Klimperklein,
die auf ihrem Blog ganz wunderbare Sachen präsentiert.
 
Das Beanie hab ich übrigens selbst entworfen.
Ich find's total knuffig!!
Die künftige Puppen-Mama liebt nämlich Beanies und da war doch klar,
dass ich auch eins in der Mini-Ausführung mache *zwinker*
 
Überhaupt sind diese Mini-Puppenklamotten ja soooooo zuckersüß
und wirklich einfach zu nähen.
 
Ein schönes Wochenende Euch allen!!
Es grüßt
die Madi

Kommentare:

  1. wie süß das hat die Maus sich bestimmt voll gefreut oder? Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird sich hoffentlich noch freuen!! :) Sie weiß nämlich noch gar nix von den tollen Klamotten, hat bislang nur die Püppi mal auf einem Foto gesehen. Nächste Woche möchte ich ihr das Päckchen schicken. Ich bin mir sicher, dass sie total ausflippen wird vor Freude *hihihihi*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. sooooooooooooo dass kann ich mir natürlich nicht nehmen lassen und muss hiermit ganz offiziell ausrasten *lacht* das is (wie schon am tel. gesagt) die mit abstand süüüüüüüüüüüüüüüsseste und allerallercoolste püppi die es auf der welt gibt, naima ...(sie muss ja noch ein bißchen drauf warten) freut sich hoffe ich auch genauso doll wie ich .......da wird sich in zukunft bestimmt um die "bibbes" gestritten ..smile....hast du einfach prima gemacht maus und die klamotten sprechen einfach für sich ....vielen vielen vielen dank für die superbibbes :)))))))) HDL

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Puppenkleidung!! Gefällt mir gut!! Vor allem, dass sie sooooo schön bunt sind!!

    Ich habe Dich übrigens für einen Award nominiert....schau doch mal in meinem Blog vorbei: http://verstofflicht.blogspot.de/

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen