Donnerstag, 20. Juni 2013

... endlich mal wieder was für mich - RUMS N° 3

... und sofort ein neues Lieblingsteil!!
Heute mal eine Tasche, und zwar nuuuuuur für mich *freu*
 

Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengeschustert.
Dazu noch ein Reststück von meinem Lieblingsstöffchen vernäht
und die süße Apfel-Applikation von Frau Hamburger Liebe drauf.
Fertig ist das Schätzchen!!
 
... und natürlich umgehend den gleichgesinnten Weibsen
bei RUMS präsentiert *breitgrins*
 
Habt alle nen schönen Rest-Sommertag.
... also bei mir scheint sie noch... die Sonne
Eure Madi

Kommentare:

  1. Schöööön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön Sommerfrisch :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön! Ich mag solche Beuteltadchen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was ist das denn bitte für ein krasser Stoff. Versuch den mal zu beschreiben, wenn den jemand anders nicht sieht... Sieht supertoll aus deine neue Tasche! Viel Spaß beim Ausführen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen