Montag, 14. Oktober 2013

ich bin verliebt...

... in meine neuen Socken!!
 
Ihr Lieben!! Schaut mal!!
 
Gestern bin ich beim lieben Fräulein Päng zufällig über ein paar selbstgenähte Socken gestolpert.
Komischerweise geisterte mir der Wunsch nach eigenen schon ein paar Tage im Kopf herum.
Also gleich auf die Suche gemacht und das super-geniale E-Book von Hilli Hiltrud gekauft.
 
Eigentlich wollte ich mir die Schätzchen dann erst in den kommenden Tagen nähen.
Aber ihr wisst ja sicherlich alle wie es ist,
wenn man manche Dinge vor lauter Vorfreude einfach nicht erwarten kann...
also mitten in der Nacht gleich noch ran gemacht und tadaaaaaaaa!!
 
Ich präsentiere meine ersten eigenen selbstgenähten Socken *breitgrins*
 
 
Die liebe Hilli Hiltrud hat mich vor ner eventuellen Suchtgefahr gewarnt.
... uiuiuiui ich glaube ich bin jetzt schon infiziert *hihihihi*
Kann's nämlich kaum erwarten, die nächsten zu nähen!!

In diesem Sinne, bis ganz bald und
habt alle noch einen schönen Tag.
Eure Madi

1 Kommentar: