Mittwoch, 20. November 2013

Me Made Mittwoch N° 3

... so!! Endlich mal wieder was für mich *freu*
Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden!
Und zwar mit ner Präsi beim Me-Made-Mittwoch!!
 
 

Bin schon gespannt, was die andern Mädels so alles für sich gezaubert haben,
hier gehts lang...
 


Zugegeben: ne gewagte Farbe... aber ich bin ja diesbezüglich nicht schüchtern, gell ;)

Fragte mein Liebster doch glatt, ob ich mich noch umziehen müsse,
als ich stolz wie Bolle mit meiner neuen Hose das Haus verlassen wollte.... "Nö!! Wieso?!"
*kicher*
 
Ich wünsch euch allen einen kreativen Me-Made-Mittwoch.
Eure Madi

Kommentare:

  1. Sehr coole Hose! Und die ist bestimmt sau-bequem, oder?
    Auf jeden Fall ist der Stoff ein Hingucker. Und das Wichtigste ist ja sowieso, dass Du dich wohlfühlst!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Heute am Weg zur Arbeit hab ich mir mal wieder gedacht, wie langweilig schwarz und grau und jeansig alle Leute gekleidet sind... Wir brauchen mehr Farbe!!! Tolles Teil!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Hose. Sieht sehr gemütlich aus und ist gut gegen Novembertristess.
    frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hose. Vor allem so schön bunt, da kann man gleich ein bisschen gegen das Winterfeeling arbeiten. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hose hammercool! ähm…..Darf ich nach dem Schnitt und Stoff fragen?
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du ;) ich hab's halt nicht gepostet, weil völlig unspektakulär...
      also den Schnitt hab ich mir selbst ausgetüftelt.... man nehme alte Lieblingshose und versuche, das Ganze so halbwegs nachzunähen.... und den Stoff (ein richtig robuster Leinenstoff) hab ich aus dem Werksverkauf unseres örtlichen Möbelbezugsherstellers :) Wenn Du Interesse hast, kannst mich gerne per Mail anschreiben, dann schau ich, ob ich für Dich noch welchen organisieren kann *zwinker*
      Liebste Grüße
      die Madi

      Löschen
    2. Danke für Deine Auskunft und das nette Angebot! Ich gebe zu, daß es es an dir superklasse finde - aber nicht sicher bin, ob ich darin ebenso "schnuckelig" aussehe ;)
      Falls doch, schreibe ich dir ne Mail!
      Herzliche Grüße von Tine

      Löschen
    3. Sehr gerne ;)
      Hey und nur Mut!! Veilleicht sollte ich hier nochmal erwähnen, dass ich Größe 42 trage... falls das der Grund Deines Zweifelns sein sollte. Viele Mädels denken immer, ich sei so super-schlank.... ist ja ein nettes Kompliment, aber letztendlich hab ich genauso viele Wohlfühlpfunde wie manch andere von uns Süßen *kicher*
      Von daher kannst Du sicher sein, dass die selbstgenähten Klamotten einfach "ein schlankes Bein" machen und jedem stehen;)

      Löschen
    4. ... nen super-schönen Blog hast du ;) hab grad mal gespickelt. Deine Zeichnungen sind sehr beeindruckend.... wunder-wunderschön!!! ich glaub, ich werd dir wohl mal ein wenig folgen *zwinker*

      Löschen
    5. Danke ;) ... jetzt erst gelesen! Und immer noch keine Hose in deiner Art genäht! Ich sollte mal Urlaub machen und nur für mich nähen.
      Liebe Grüße! Tine

      Löschen
  6. Hi Mädels, danke für euren Zuspruch, was die Stofffarbe angeht.... das bestätigt mich darin, mein neues Schätzchen weiterhin tapfer auszutragen.... ist sozusagen mein Beitrag gegen das Novembergrau ;) ... wie ich finde ein guter Dienst an der Allgemeinheit *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Supercool!
    Damit würde ich auch das Haus verlassen... Hast Du den Schnitt selbst konstruiert?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. wie geil .... hach ich bin verliebt in die hose ... hamma schatz ;)

    AntwortenLöschen