Freitag, 22. November 2013

Puschen!!!

So!!! Nachdem meine Discounter-Puschen nach
nur 6 Wochen völlig den Geist aufgegeben haben,
- ein Grund mehr zu sagen: billig kommt mir nicht mehr in die Tüte -
mussten unbedingt neue Puschen her!!
 
Ich hab schon lange mit dem E-Book von Klimperklein geliebäugelt
und nun hatte ich endlich einen Grund, es mir zuzulegen *juhu*
 
Noch schnell schönes buntes Leder gekauft und hier mein Resultat:
meine ersten selbstgenähten Leder-Puschen.
 
 
Innen hab ich sie mir zusätzlich mit ner dünnen Lage Schaumstoff und Nicky gepolstert,
damit sie für den bevorstehenden Winter schön kuschelig sind.
.... und sie sind wirklich sau-bequem!! *grins*
 
Das E-Book ist genial!! Ich fürchte, dass auch hier Suchtgefahr besteht
und noch weitere Puschen folgen werden :)


... eine Nacht drüber geschlafen ...
Ich musste sie einfach nochmal perfektionieren.
Mit der Einlage war ich noch nicht ganz zufrieden.
Schaut euch also das mal an:


Jetzt sind sie noch 1000 Mal kuschliger und wärmer!!
Hab nochmal ne Lage Schaumstoff plus Teddyfleece rein gemacht.
Jetzt sind sie so schön weich und ich laufe wie auf Wolken *traumhaft*
 


1 Kommentar: