Samstag, 23. November 2013

Schlafkombi für Jungs

Meine liebe Freundin Ute hat sich von mir einen Schlafi für ihren Enkel Nick gewünscht
und mir farblich bzw. mustertechnisch freie Hand gelassen.
 
Hier nun meine - wie ich finde - zuckersüße "Jack & Frogfriends"-Kombination:

Die Mädels vom Nähcafé haben allerdings protestiert,
das Shirt wäre viel zu schön, um es nur als Schlafi zu tragen.
 
Also hab ich in die Hose noch Taschen rein genäht und wenn der Kleine mag,
kann er das Oberteil gerne als Longsleeve und die Hose als Jogginghose tragen.
Ach ja, die Beine haben übrigens extra-lange Mitwachsbündchen ;)
 
Und die Tage folgt noch ein optisch passender Kuschelkissen-Bezug.
 
Alles Liebe
die Madi 
 
Größe: 104
Bezugsquellen Stoffe: Stick&Style, Stoffmädle

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa VIEL zu schade um es als Schlafanzug zu tragen!!!!! :-)

    Freu mich auf Dienstaq... Ich komme AUF JEDEN FALL!!!!

    AntwortenLöschen