Sonntag, 3. November 2013

Weihnachten im Schuhkarton

Ihr Lieben,
 
hach.... heute habe ich mein allererstes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr fertiggestellt.
Tja, und wer es bekommt, das weiß ich leider nicht...
Ich weiß nur, dass sich irgend ein Kind auf dieser Welt darüber freuen wird.
Und das macht mich sehr sehr glücklich!!
 
Irgendwie habe ich schon länger mit dieser Aktion geliebäugelt
und nun endlich einmal in die Tat umgesetzt.
.... und sogar rechtzeitig fertig geworden *juhuuu*
 
 
Das allerliebste Püppchen hab ich nach dem E-Book von immertreu gefertigt,
was wirklich sehr "einfach" funktioniert und so viel Freude bereitet!
Noch das passende Outfit für's Kind dazu und schon kann die Kleine künftig
mit ihrem Püppchen im Partnerlook spielen.
 
In diesem Sinne wünsche ich der kleinen Unbekannten
ganz viel Freude mit ihrem Weihnachtsgeschenk
und Euch allen gutes Gelingen bei Euren bevorstehenden
DIY-Weihnachtsgeschenke-Bastel-Aktionen.

PS: schaut auch mal bei Eva rein, die hat ganz ausführlich die Aktion
"Weihnachten im Schuhkarton" beschrieben.
Unter anderem interessante Facts wie:
in welche Region wird mein gepackter Schuhkarton verschickt
und ein herzergreifendes Video... echt sehenswert!!
 
Eure Madi

 

1 Kommentar:

  1. Da wird sich bestimmt jemand freuen. Ganz zauberhaft das Püppchen. Eine tolle Aktion. Meine Tochter (5) fragte mich, warum denn der Weihnachtsmann den Kindern nichts bringen würde... Tja, kleine erklärungsnot... Aber wir sammeln auch schon fleißig.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen