Sonntag, 8. Dezember 2013

Familie Baumann trägt jetzt BUNT

... und zwar in Form von Socken :)
 
Zugegeben, bei der Farbauswahl hab ich mich diesmal dezent zurück gehalten,
der Männeranteil war einfach zu hoch
und ich geh ja auch gern auf Kundenwünsche ein, gell *zwinker*
 
Außerdem hab ich mich gerade in den grauen Moustache-Jersey
von Stenzo verliebt und in Kombi mit pink auch für die Mädels benutzt.


... und es gibt den im Netz nirgends mehr als Jersey in grau zu kaufen *heul*
Aber ich hab ihn ergattert!! *jihaaaaa* 
... und mit 3 Metern für meine Verhältnisse mal richtig zugeschlagen!
 
Ich mag mir nämlich unbedingt auch noch was "Größeres" damit nähen.
Mehr dazu demnächst...
 
Seid lieb gegrüßt,
Eure Madi
 
 
Größen: 26 bis 46
Stoffe: größtenteils vom Stoffmädle
Schnitt: "Ringelprinz(essin)" von der lieben Hilli Hiltrud

1 Kommentar: