Mittwoch, 15. Januar 2014

Me Made Mittwoch N° 4

... hach, es gibt doch immer mal wieder was zu zeigen ;)
Die letzte Zeit entstehen ganz viele neue Schätzchen
und ich muss Euch diverse Lieblingsteilchen unbedingt zeigen *freu*
 
Schaut mal hier:
... mein erster Kanga... und bestimmt nicht der letzte!!
Hoffentlich hab ich mich nicht auch noch mit dem berüchtigten Kanga-Fieber angesteckt *kicher*
Farblich natürlich mal wieder voll im Madi-Style... genial oder?
... und der Beweis, dass auch Erwachsene die coolen Kinder-Prints von Lillestoff tragen können!!
 
So, und pünktlich zum Jahresstart 2014 beim MeMadeMittwoch
will ich doch mal flott schauen,
was die anderen Mädels für sich so Schönes gezaubert haben...
 
In diesem Sinne: Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014!!
 
Seid ganz lieb gegrüßt
die Madi






Größe: 42
Schnitt: Kanga von Farbenmix
Stoffe: Stoffmädle


1 Kommentar: