Freitag, 28. März 2014

.... ausgetüftelt....

... und nun wird auch schon aufgelöst ;)
 
Ich durfte nämlich ein tolles E-Book für Finger-, Hand- und Schmusepuppen testen.
Die liebe Jessica von La Fromage hat dieses entwickelt
und ich kann es jedem, der sich ganz individuelle Kasperl-Theater-Figuren wünscht
nur sehr ans Herz legen.
 
Es hat mir unglaubliche Freude bereitet und ich werde meine Sammlung bestimmt noch komplettieren... den Piraten meiner Probenähkollegin find ich nämlich auch allerliebst <3
 
Hier ein paar meiner Impressionen:




 
Das E-Book gibt es ab sofort zum Einführungspreis HIER zu kaufen.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ganz wundervollen Start in den Tag.
Seid lieb gegrüßt
 
eure Madi

Kommentare:

  1. Ach, Gottchen... ist das entzückend <3 <3 <3 Das macht dich zu meiner Puppenkönigin mit Sternchen / Krone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von Dir ;) Freut mich, wenn sie Dir gefällt <3

      Löschen