Donnerstag, 29. Januar 2015

Heavy Rotation meets Farbenmix - RUMS N° 4

Hallooooooo?!??!?!? Noch jemand hiiiiiiiiier??!!??!!? *pust - hust*
... egal, da bin ich mal ;)
 
Heute möchte/muss/darf/kann/soll/will ich euch endlich mal wieder was von mir zeigen.
Viele verfolgen mich ja mittlerweile auf Facebook und wissen, dass es im Hause madiGreen bei Weitem nicht so still ist, wie meine Bloggerabstinenz vermuten lässt ;) Nun ja, und da es Zeit wird, euch auch hier einen kleinen ganz besonderen Einblick in meine derzeitige kreative Schaffenswelt zu geben, zeige ich euch nun meinen allerneusten Schreiiiiiii *Herzchen-inne-Augen-hab*
 
Als ich nämlich erfahren habe, dass ich die neue Eigenproduktion "Heavy Rotation" für Astrokatze probenähen darf, bin ich ganz schön im Dreieck gedoppst. Schnell war klar, dass sich nun endlich das perfekte Stöffchen für mein bereits seit über einem Jahr akribisch geplante (.... und bereits mehrere Stoffe unter diesem Vorwand gekauften) Großprojekt gefunden hatte.....
meine JADELA von Farbenmix :)
 
 
Es hat wirklich ne ganze Weile gedauert, bis ich das fertig getüftelt hatte. Denn ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht noch einiges an Eigenkreation in den Schnitt mit hätte einfließen lassen wollen. So musste ich unbedingt einen kuscheligen Kragen und Ärmelbündchen und nen zusätzlichen Reißverschluss neben (also hinter) den Knöpfen haben, damit der kalte Winterwind mir nicht dazwischen hineinpusten kann. Pah!!!! ... und was soll ich sagen?? Ich hab's geschafft!!!!!!! *juhuuuuu*
 
   
So, das Schätzchen schon mal fertig.... folgt die nächste Herausforderung.... der Mann.... *kicher* .... der Mann, der sich weigert, Fotos von mir zu machen.... ich meine, es ist ja nicht so, als ob ich ihn gezwungen hätte, selbst vor der Kamera zu stehen?!??!? Nein, er sollte einfach ein paar Bilder von mir knipsen!!! .... macht er nicht :( Also hab ich zum Glück ne liebe Freundin für diesen (Traum-)Job aquirieren können.... sie ist jetzt übrigens für immer und ewig dazu verdammt... äh gebucht ;)
 
So, und hier das Ergebnis eines überaus witzigen Fotoshootings im verschneiten (Oden-)Wald.
 
 
Farbexplosion!!!! Sag ich doch ;)
 
 
Die Applikation ist übrigens ne Plotterdatei von der lieben Anja von Emma & Pünktchen.
 


 
 
Mojo wollte auch mal mit drauf ;)

 
.... und weil's so schön war - ab zu RUMS *freu*
 
 
Noch mehr meiner buntig-flippigen Kreationen findet ihr hier:
 
 
Allerliebste Grüße
eure Madi
 
 
Und da "Heavy Rotation" ein ganz zauberhaftes anschmiegsames BIO-Stöffchen ist, wandet der Beitrag auch gleich mal noch zur lieben Kerstin zur "Ich-näh-Bio"-Linkparty :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Boah - was für ein Teil! Da steckt eine Menge Arbeit drin - aber dafür ist es ein ganz besonderes Kleidungsstück geworden.
    Ich finds super!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madi,

    der absolute Hammer. Die Jacke ist genial geworden - ich bin ganz neidisch. Sobald ich mal wieder ein bisschen Land sehe mit meinen ganzen Taschen-Schnittmustern, muss ich mich unbedingt mehr dem Klamotten nähen widmen. Das ist echt total ansteckend :-)

    Magst du deinen Beitrag vielleicht noch bei meiner Bio-Linkparty verlinken? Ich würde mich total freuen und der tolle Bio-Stoff von Astrokatze passt da super rein :-)

    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Augenweide! Die Kombination von schwarz/weiß mit den regenbogen-bunten Ärmeln ist genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe diese Kombi auch sehr <3 .... bald wird es wieder kühler - nach einem wirklich ganz wunderbaren Sommer - dann kann ich dieses kuschelige Schätzchen endlich wieder aus dem Schrank holen ;)

      Löschen
  4. Sieht die stark aus!!! Die würde ich auch sofort anziehen. Tolle Stoffkombination.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Jadela! Steht dir klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mich hier schlichtweg begeistert. Was für eine Arbeit und was für ein tolles Teilchen. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke leuchtet richtig in dieser grauen herbstlich-winterlichen Landschaft! Da kriegt man sofort gute Laune! Total toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ein knalliges Leuchtfeuer braucht Frau einfach ;) Egal, ob im Sommer oder Winter ;) Freue mich schon, die Jacke bald wieder tragen zu können.

      Löschen
  8. Was für ein ungalublich geniales Teil!!!!
    Wahhh! So fesch!

    AntwortenLöschen
  9. DER MANTEL IST DER ABSOLUTE HAMMER- wunderschön- so einer steht ganz oben auf meiner Liste. Ach- ich folge dir mal unauffällig :-) toller Blog
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine <3 Na????!?!? Ist ja mittlerweile einiges an Zeit ins Land gestrichen, haste schon einen Mantel für Dich genäht??
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen
  10. Boaaaaaaah!!!!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ein suuuuuupertollller Mantel ist das!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Madi, ich liebe Deine Bilder so sehr. Bei jedem einzelnen Photo muss ich schmunzeln. Natürlich bin ich auch ein absoluter Fan von Deinen tollen Werken! Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Ideen und den tollen Blog. Ich komme wieder! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, freut mich wirklich sehr, wenn ich Dich immer wieder auf's Neue mit meinen Kreationen zum Schmunzeln bringen kann ;) Hab's leider total verbummelt, hier zu antworten. Egal, besser spät als nie ;)
      Danke für Deine lieben Worte, bis bald
      die Madi

      Löschen
  12. Hallo Madi,
    der Pulli ist ja sooo schön, wie kommt man an solche Schnittmuster? Ich kann zwar noch nicht so gut nähen, außer Taschen und Mützen hab ich mich noch nichts anderes genäht. Aber so ein Pulli ist toll.
    Bin über eine Freundin auf Ihre Seite gestoßen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, sorry für die späte Antwort.... war wohl ein wenig abwesend hier ;) Das Schnittmuster für den Mantel findest Du bei Farbenmix. Dort gibt es auch noch jede Menge anderer Schnitte, die Frau gut tragen kann ;) Ich bin gespannt, ob Du Dich mittlerweile an weitere Nähprojekte gewagt hast. Ich finde, Mützen und Taschen sind aber schon mal eine prima Grundlage!!
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen
  13. Was für eine tolle Jacke!!! Es ist die schönste selbstgenähte Jacke die ich je gesehen habe! :D
    So schön bunt! Und der rangebastelte Kragen macht sie perfekt! Hut ab!
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, danke für Deine lieben Worte <3 Das ehrt mich wirklich sehr. Ja, der Kragen war mir wirklich wichtig, da ich es überhaupt nicht mag, wenn es am Hals so kalt hineinweht.... freue mich schon, wenn ich dieses Schätzchen wieder tragen kann ;)
      Liebst, die Madi

      Löschen
  14. Hallo Madi,
    in deine Jacke habe ich mich total verliebt, der Stoff am Vorder- und Hinterteil ist der absolute Hammer, kannst du mir sagen, wo ich so etwas bekomme LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff nennt sich "Heavy Rotation" und ist von Astrokatze. Leider bereits ausverkauft. Ein ganz ähnlicher ist dieser hier: http://www.astrokatze.com/product_info.php?info=p230_optik--bio-interlock--schwarz.html
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen