Donnerstag, 2. April 2015

in love with ILVI - RUMS N° 5

Hallo ihr Lieben :)
Da bin ich mal wieder...
wer hat's mitbekommen?? Na wer??!?!??!
Ich bin neuerdings ganz taschennähverrückt *breitgrins*
 
.... und weil ich grad mega-stolz auf meinen neuesten Streich bin, möchte ich euch uuuuuuuunbedingt dran teilhaben lassen.... und zwar an meiner neuen ILVI *herzcheninneaugenhab*


 
Ich hatte die große Ehre und durfte die liebe Leni von Tante Anton beim Probenähen ihres neuen eBooks ILVI unterstützen und was soll ich sagen!?!??! Nu isses komplett um mich geschehen.
Wer mich kennt, weiß dass ich bislang so überhaupt gar nix mit Taschen am Hut hatte.
Seit vielen vielen Jahren trage ich mit Vorliebe meine LäSSi's in ein paar wenigen Varianten.
Aber wenn ich eins nicht habe, dann ist es ein regelmäßig-neue-Taschen-brauch-Tick *kicher*
 .... das könnte sich dank ILVI vielleicht nun doch noch ändern.... mal sehen ;)
Jedenfalls bin ich grad völlig infiziert und könnte eine Tasche nach der anderen nähen.
 
  
 
Schaut doch einfach mal bei Tante Anton vorbei. Dort gibt es noch eine Menge weitere Designbeispiele zur neuen ILVI.

 
 
 
 
 
 
 
... und luschert auch mal auf meine Fanpage rüber,
dort sind meine aktuellsten Schätze regelmäßig zu sehen.
Ich freu mich auf euch. www.facebook.com/madiGreen
 
 
 
So, und jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels denn fleißig geRUMSt haben..... *schnellrüberhusch-undweg*
 
Bis bald ihr Lieben
eure Madi


Stoffe: staaars - Farbenmix, fun - Timeless Treasures, sloane - Alexander Henry, floral elements collection - Art Gallery (vom Stoffmädle)

... und weil's grad so schön ist, schieb ich die ILVI auch mal zu out-now rüber ;)

Kommentare:

  1. Die sieht so toll aus!!! Richtig richtig schön.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ein Traum!!! So viel tolle Details! Sadist einfach ein Meisterstück!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhafte Tasche!!
    Würde ich auch sofort tragen.
    Sind die ganzen Details auch in der Anleitung beschrieben?Und sind das alles Taschenstoffe,die du verwendet hast?Der bunte Stoff ist zum Beneiden.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alle Details sind in der Anleitung beschrieben. Die Stoffe sind amerikanische Patchworkstoffe.... schau mal, ich habe die Hersteller im Post komplettiert ;)

      Löschen
  4. Wow, so schöne Farben. So richtig Frühlingsfrisch.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Die schönste Ilvi von allen ... also ganz knappkantig, weil es eben doch so viele tolle Nähbeispiele gibt. So soll der Frühling werden: fröhlich, erfrischend und eben ganz besonders - so wie deine wundervolle Tasche.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Peggy <3 Ich hoffe, dein Frühling war fröhlich, erfrischend und ganz besonders ;) Mittlerweile vergeht ja bereits der Sommer und ich freue mich, dass dieses Jahr bislang äußerst kreativ und bunt war.
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen
  7. Wunderschön ist deine Ilvi!!! Und tolle Fotos hast du auch gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ist die aber wuuuuuunderschön. könnte meine sein;) schöne frische farben.
    eine schönes osterfest wünsch ich dir
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... ist zwar schon ne ganze Weile her, aber für ein Wort des Dankes ist es nie zu spät ;)

      Löschen
  9. Die ist aber auch wirklich schön. Und in diesen Farben einfach genial.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, wenn Dir meine Ilvi gefällt :)

      Löschen
  10. wow die Tasche ist echt ein Traum......der Schnitt sieht super aus und die Farbkombi ist echt der Hammer:-)
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen