Mittwoch, 9. September 2015

BLACK staaars Farbenmix - Wickeltasche AllesKönner

Heute möchte ich euch ein Schätzchen der ganz besonderen Art zeigen.
Für meine liebe Nähfreundin Ebbi durfte ich nämlich eine Wickeltasche nähen.
Ein AllesKönner von Farbenmix sollte es werden, soviel war klar...
 


Und dass die neuen coolen BLACK staaars - beschichtete Baumwolle - verarbeitet
werden wollten, soviel war auch klar ;)
 


 
Doch noch bevor ich mit dem Nähen begonnen hatte, stand der jährliche Sommerurlaub an.
Dieses Mal hatten wir ein paar Tage an der Nordsee geplant
und natürlich musste ich uuuuuuuunbedingt einen Abstecher
zu Farbenmix Staaars nach Schortens machen.


Bildquelle: Farbenmix Staaars

Völlig reizüberflutet stand ich nun da.... in diesem zuckersüßen kleinen Lädchen,
welches im wahrsten Sinne des Wortes bis obenhin vollgepackt ist
mit knallig-bunter-farben-gemixter Kreativität!


durch Druckknöpfe verstellbare Innenfächer

 
Zum Glück war ich in bester Gesellschaft von Ebbi - EbbieundFloot
und July - Tullebunt & Lille Sno -
Dank ihnen konnte ich diesen absoluten Farb-Flash unbeschadet überstehen *kicher* 
 
praktisches Wickelfach mit aufklappbarer Wickelauflage
 
 Am beeindruckendsten waren die unzähligen Taschen, die sämtliche Wände zierten.
IRRE!!!!!!
Bildquelle: Farbenmix 
 
Ok... ein paar Nachwirkungen hatte das Ganze schon...
denn die darauffolgenden Nächte konnte ich kaum schlafen.
Stundenlang wälzte ich mich umher und durchforstete imaginär mein heimisches Stoffregal
nach einer geeigneten Stoffkombi für Ebbi's Tasche.
 
 

 
Die letzten Urlaubstage zogen sich entsprechend laaaaaang,
wollte ich doch endlich nach Hause und in meiner kleinen Kreativwerkstatt lostüfteln und den angesammelten Ideen freien Lauf lassen.
 

Naaaaaa??!??! Wie findet ihr das Ergebnis??

 
Einen schönen Rest-Sommer euch allen
die Madi
 
 
 
verwendete MaterialienBLACK staaars - beschichtete Baumwolle - von Farbenmix (ab 24.09.2015 bei Swafing zur Vorbestellung für Fachhändler und ab Anfang Oktober dann bestimmt auch in eurer Nähe im Stoffladen); Webbänder von Farbenmix und Kleewald; Druckerband & Knopflochgummi von Farbenmix; Reißverschlüsse vom Nähkaufhaus, Stoff-Meterware von Gudrun Sjöden; Breitcord, Leder & Stoffreste aus dem Green'schen Vorratslager ;)

Schnittmuster: Alleskönner von Farbenmix


1 Kommentar:

  1. Wow! Was für eine buntgemixte und doch harmonische Tasche. <3 Hier liegt das Schnittmuster auch noch bereit genäht zu werden. Aber eine Stoffkombi zu finden ist immer schwer ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen