Freitag, 11. September 2015

Freebook GLOBBI exklusiv für euch bei Farbenmix

uiuiuiuiui was bin ich aufgeregt!!!!

Hab ich euch doch gestern erst meine neue coole farbengemixte Jacke gezeigt
und heute nun schon wieder ein großer Paukenschlag!!
... oder doch eher Ritterschlag??!! *kicher*
Egal wie - jedenfalls eine meeeega Ehre für mich und diiiiiiie Gelegenheit für euch ;)
 


Mein Globuli-Täschchen GLOBBI heute in den Inspirationen bei Farbenmix :)

** dieser Beitrag enthält Werbung **


Vielleicht könnt ihr euch erinnern,
vor knapp einem Jahr habe ich mein erstes Freebook
für die Beuteltasche LäSSi hier im Blog veröffentlicht.
Damals hatte ich auf meiner Facebook-Fanpage eine kleine Dankeschön-Aktion
anlässlich der erreichten 1000 Fan-Marke veranstaltet
und ihr konntet auswählen, welchen meiner drei liebsten selfmade-Schnitte
ich als Freebook veröffentlichen sollte.
 
 
 
 
Die Wahl fiel damals auf LäSSi und wurde mittlerweile an die 9000 Mal gedownloadet.
... eine irre Zahl, die mich wirklich sehr sehr stolz macht.
Zumal es mir zeigt, dass ihr diese Beuteltasche genauso gerne mögt wie ich. 
Einmal mehr Bestätigung für mich, diesen Schnitt mit euch geteilt zu haben.
 
Zwischenzeitlich erreichten mich viele Anfragen,
ob und wann es denn auch das Globuli-Täschchen GLOBBI als Freebook geben würde
und was soll ich sagen?!?!? .... ich wäre dann mal soweit ;)
 
 
 
 
In den vergangen Wochen habe ich nämlich akribisch an diesem Freebook gefeilt.
Wie ihr sicherlich wisst, ist es - ebenso wie LäSSi - ein absolutes Herzensprojekt für mich,
denn schon vor Langem hatte ich mich vergeblich auf die Suche
nach einem ansprechenden Schnittmuster für ein solches Globulitäschchen begeben.
Und da diese Suche erfolglos geblieben war, hatte ich mir kurzerhand selbst eins getüftelt ;)
 
Mittlerweile habe ich viele bezaubernde Globulitäschchen
nach diesem selfmade-Schnitt genäht und immer wieder gerne verschenkt.
 
 
 
 
Besonders die Größe von ca. 10 x 6 cm
macht dieses Täschchen zum idealen Begleiter für unterwegs.
Es nimmt nicht viel Platz in der Handtasche oder Wickeltasche ein
und Freunde der homöopatischen Kügelchen können darin acht Globuli-Röhrchen
nebst ein paar Pflastern oder Notizzettelchen aufbewahren.
Genau das Richtige für die erste Hilfe außer Haus.  
 
 
 
 
Und heute ist also GLOBBI's großer Auftritt ;)
Ihr erhaltet die Anleitung plus Schnittmuster nämlich ab heute
ganz exklusiv als Freebook bei Farbenmix!!
Jaaaaaa!! Richtig gelesen: FARBENMIX!! Irre!!
Welch unglaubliche Ehre!!
 
Ich bin soooo stolz, dass das Team von Farbenmix mein Freebook
in die Kategorie der kreativen Freebooks aufnehmen wollte.
Sie waren sogar so begeistert, dass sie das Freebook neben der deutschen
direkt auch in der holländischen Version zur Verfügung stellen werden.
.... uuuuuunglaublich!!! Das freut und ehrt mich sooooo sehr!!
 
Für mich ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Danke liebes Farbenmix-Team :)
 
Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben,
einmal ein Globuli-Täschchen zu nähen und zu verschenken.
Nur zu, ihr bekommt es hier im Farbenmix-Shop.
 
 
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Globuli-Taeschchen-GLOBBI-Kreativ-FREEbook::12346.html
 >> klick auf's Bild <<
 
 
GLOBBI lässt sich aus Webware, wie Baumwolle, Popeline, Cord, Jeans
und dergleichen, aber auch beschichteter Baumwolle nähen.
Durch die bebilderte Anleitung ist es auch für Nähanfänger geeignet und wirklich schnell genäht ;)
 
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Freude beim Nähen!!
... und vielleicht mag mir die ein oder andere ja mal ihr ganz persönliches GLOBBI-Ergebnis zeigen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Gerne per Mail an madiGreen@gmx.de oder als PN auf meiner Facebook-Fanpage ;)
 
 
Liebst, eure Madi
 
 
 
verwendete Stoffe:
- BLACK staaars (beschichtete Baumwolle) und Cord-staaars von Farbenmix (ab Oktober im Handel erhältlich)
 
Schnittmuster:
- Freebook GLOBBI von mir ;) exklusiv bei Farbenmix erhältlich
- Wickeltasche AllesKönner von Farbenmix
 

Kommentare:

  1. *hach* Liebe Madi!
    einml laut Applaus klatsch! Allein optisch ist es schon ein Hingucker und ich werde meiner Mami auch eins nähen. Denn Globulis sollte man immer dabei haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf alle Fälle sollte man die immer dabei haben Ebbi!! Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Umsetzung :)
      Liebst, die Madi

      Löschen
  2. Liebe Madi! Ich freu mich so über das Freebok für Globbi, da hast Du Dir echt ganz viel Mühe gemacht! Tausend Dank! Viele liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich ganz arg :) Ja es war mir wirklich eine Herzensangelegenheit, GLOBBI endlich auch für alle anderen nähbegeisterten Mädels zur Verfügung zu stellen ;)
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen.
      Liebst, die Madi

      Löschen
  3. Liebe Madi, gerade entdeckt - viiiiiielen Dank! Mir geht es ganz genauso wie Dir - ich suche auch schon ewig nach dem perfekten Globoli-Täschchen, schlicht und ergreifend aber praktisch. Und da ich mich immer noch als Anfänger bezeichnen würde nähe ich einfach lieber nach Anleitung als einfach so drauf los... Dies Täschchen ist genau das, was ich gesucht habe! Nochmals vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wirklich sehr!!!!
      Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß beim Nähen :)

      Löschen