Donnerstag, 10. März 2016

Zylindertasche Farbenmix - RUMS N° 9

In letzter Zeit nähe ich ja unheimlich gerne Taschen... liegt wohl daran, dass man sich dabei so richtig bunt austoben kann *zwinker*
 
Bislang hab ich das ja gerne bei meinen Klamotten-Nähprojekten gemacht, aber da mag ich es momentan eher schlicht.
 
Zudem hatte ich richtig große Lust, mit Webware zu arbeiten, was ich bislang bei meiner Kleidung weniger genutzt hatte ;)
 
Heute mag ich euch ein weiteres Schätzchen von der aktuellen Taschenspieler CD zeigen... die Zylindertasche
 
Farblich dieses Mal nicht ganz so knallig... aber trotzdem oho... oder was sagt ihr??
 
Weitere Designbeispiele findet ihr HIER.
 
Liebst, die Madi
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Material: Meterware von Gudrun Sjöden; sonstige Baumwollstoffe gefunden beim lieben Stoffmädle, Metall-Optik Reißverschluss von Snaply, Webbänder von Farbenmix

Schnitt: Zylindertasche (Taschenspieler CD 3 von Farbenmix)

verlinkt: RUMS, TT Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön, toller Stoff und genau richtige Farbakzente.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich sofort nehmen. Tolle Stoffkombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so wunderschön, die klicke ich heute schon zum 5. Mal an ;-) Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist die denn.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall oho! Ich finde die kleinen Farbtupfer zwischen dem schwarz-weiß super. Da gibt der Tasche ein frisches Aussehen. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Zylindertasche ist wirklich wunderschön geworden! Die gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen